Du fragst dich schon länger: Wie funktioniert ein Jenseitskontakt überhaupt?
Es sind meine Hellsinne, über die ich die Jenseitskontakte wahrnehme. Dabei ist mein Hellfühlen am besten ausgeprägt. Ich lernte von klein auf, meine Mama zu fühlen. Sie selbst konnte leider nicht über ihre Gefühle sprechen. Und so begann ich, zu fühlen. Jeden einzelnen Tag fühlte ich sie:
Wie geht es ihr wohl heute?
Hat sie wieder Schmerzen?
Passt das Lächeln zu dem, was ich bei ihrem Körper fühle?
usw.
Doch auch innere Bilder über mein Hellsehen oder Botschaften über mein Hellwissen geben mir die Seelen im Jenseitskontakt mit. Am Ende ist es eine Mischung aus allen Hellsinnen, mit denen ich arbeite.
Einen Jenseitskontakt, der funktioniert, nehme ich natürlich auch über meine anderen sogenannten Hellsinne wahr * Hellsehen * Hellwissen * Hellhören * Hellriechen. Alle Hellsinne sind mit unseren körperlichen Sinnen wie fühlen, sehen, hören, riechen usw. ganz eng verbunden. Nur dass diese Hellsinne auf der energetischen Ebene arbeiten und die körperlichen Sinne auf der materiellen Ebene tätig sind.
Die Energien, die ich während der Sitzung wahrnehme, sind sehr subtil.
Nein, sie klopfen mir nicht auf die Schulter und rufen "Hallo, hier bin ich." Sie zeigen sich mir zuerst auf der Gefühlsebene, dass sie da sind. Dann schicken sie mir Bilder und antworten mit Informationen auf meine Fragen.
ZEIGEN SICH VERSTORBENE IMMER AUF DIE GLEICHE ART UND WEISE?
Nein, das tun sie nicht.
Jeder Mensch ist ein Unikat und somit ist auch jede Seele ein Unikat. Laut, leise, ruhig, zurückhaltend, zuvorkommend, liebevoll, kämpferisch, zornig, tolpatschig, beobachtend usw: Das sind nur einige der Charaktereigenschaften, die ich in einem Kontakt mit einer Seele wahrnehme.
Es gibt Seelen, die älter geworden sind.
Es gibt Seelen, die bereits im mittleren Alter zurück in die Geistige Welt gegangen sind.
Es gibt Menschen, die im Kindesalter gestorben sind.
Und es gibt Seelen, die nur kurz im Mutterleib waren und wieder zurückgekehrt sind in die Geistige Welt.
Je länger eine Seele hier auf der Erde war, umso intensiver nehme ich seine Energien wahr. Die Energie eines ungeborenen Kindes ist überaus zart, fühlt sich zerbrechlich an und ich nehme diese Seelen z.B. am Rücken im Bereich meiner Wirbelsäule wahr. Während ich Seelen, die zuletzt in einem männlichen Körper lebten, rechtsseitig wahrnehme und die Weiblichen linksseitig.
WIE LAUFEN JENSEITSKONTAKTSITZUNGEN AB?
Als Medium unterscheide ich in den Sitzungen den ersten Teil der Beweise und den zweiten Teil der Botschaften.
Die Beweise dienen dazu, zu erkennen, wer genau diese Seele ist, die sich bei mir zeigt. Ist es die Großmutter mütterlicherseits mit einem wichtigen Hinweis für das weitere Leben oder der Vater, der viel zu früh gegangen ist oder ist es ein ungeborenes Kind, welches der unglücklichen Mama die Verzweiflung nehmen möchte.
WAS MUSS ICH TUN, DAMIT EIN JENSEITSKONTAKT FUNKTIONIERT?
Hier ein paar Tipps für dich, wenn du es selbst ausprobieren möchtest:
Zuerst brauchst du Ruhe und ein inneres Gefühl von Liebe.
Wenn du noch zu sehr in der Trauer steckst oder einen schlechten Tag hattest, dann wird es schwierig sein, einen Kanal in die Geistige Welt zu öffnen.
Die Geistige Welt ist ein Feld der Liebe - zumindest habe ich es in all den Sitzungen immer so wahrgenommen. Und so ist es für mich ganz klar, dass ich auch nur im Gefühl der Liebe zu ihnen durchdringen kann und diesen Kanal zu ihnen offenhalten kann.
Dann braucht es eine ganz klare Absicht:
Was willst du erreichen?
Wen möchtest du kontaktieren?
Und dann braucht es am Anfang Geduld und Aufmerksamkeit, Achtsamkeit. Was nimmst du wahr? Spürst du etwas? Bekommst du Bilder? Weißt du plötzlich, dass da jemand ist?
Auch jedes Medium arbeitet anders und bei jedem Medium sind die verschiedenen Hellsinne unterschiedlich stark ausgeprägt.
JEDE SITZUNG MIT SEELEN IST EINMALIG
So wie jede Seele einmalig ist, so ist jeder Mensch einmalig und auch jeder Jenseitskontakt ist einzigartig. In jeder einzelnen Jenseitskontaktsitzung zeigt mir die Geistige Welt Neues aus der Sicht der Seelen. Und obwohl ich bereits in den letzten vier Jahren so viele solcher Sitzungen erlebt habe, scheint das Repertoire der Geistigen Welt unerschöpflich zu sein.
Und so heißt es in fast jeder meiner Jenseitskontakte: "Das habe ich so noch nicht erlebt"
Du bist neugierig auf weitere Informationen zu einem Jenseitskontakt?
Dann lade ich dich ein, HIER weiterzulesen. Du findest alle wichtigen Details zu einer Sitzung beim Medium in Sachsen.
Kommentar schreiben