wie funktioniert ein jenseitskontakt
Du fragst dich schon länger: Wie funktioniert ein Jenseitskontakt überhaupt?
Es sind meine Hellsinne, über die ich die Jenseitskontakte wahrnehme. Dabei ist mein HELLFÜHLEN am besten ausgeprägt. Daneben gibt es mein HELLSEHEN, HELLHÖREN, HELLWISSEN und manchmal auch noch das HELLRIECHEN und HELLSCHMECKEN.
Als meine Mama nach der Geburt meiner Schwester schwer krank wurde und sich dann für den Rest ihres Lebens noch mehr in sich selbst verkrochen hat, begann ich unbewusst, sie zu fühlen. Damals war ich 9 Jahre alt. Jeden Tag nach dem Aufstehen - jeden einzelnen Tag - fühlte ich sie und ihren Körper, um zu spüren, wie es ihr an diesem Tag ging. Denn jeder Tag war anders und ich fühlte sie, um für mich zu wissen, wie ich mich verhalten muss. War sie wütend oder hatte sie besonders starke Schmerzen oder lief sie lächelnd durch die Wohnung oder war sie mal wieder sauer auf meinen Vater?
Später kam mein HELLWISSEN noch hinzu. Während der Schulzeit wurde ich immer wieder ermahnt, nicht zu vorlaut zu sein. Oh ja, das war ich. Denn ich wusste all die Antworten auf die Fragen in der Schule und im privaten Umfeld, bevor diese zu Ende gesprochen waren. Heute weiß ich, dass es nichts war, was man mir abtrainieren musste. Denn es war mein HELLWISSEN, diese Eingebungen, die man nicht erklären kann. Dieses Wissen, diese Antworten, waren einfach so da. Inzwischen nehme ich auch diesen Hellsinn als Geschenk an.
Mein HELLSEHEN trainierte ich, als ich mit 7 Jahren begann, Geige zu spielen. Denn etwas auswendig lernen bedeutete für mich, dass ich mir die Noten mit meinem fotografischen Gedächtnis immer wieder vor Augen hielt während des Spiels.
DENN ALL DIESE HELLSINNE SIND MIT UNSEREN GANZ NATÜRLICHEN KÖRPERLICHEN SINNEN VERBUNDEN: mit dem Fühlen, dem Sehen, dem Riechen, dem Schmecken und unserer Art, Wissen zu verarbeiten.
Wie funktionieren meine Hellsinne in der Verbindung mit einer Seele
Stell dir vor, du triffst auf der Straße einen Freund oder eine Freundin. Bevor wir in die Kommunikation gehen, fühlen wir auf unbewusster Ebene bereits, wie es dem Anderen geht. Hat er ein Strahlen im Gesicht? Täuscht dieses Lächeln über eventuelle Sorgen hinweg? Wie ist seine Körperhaltung? ...
Beobachte dich einmal, wenn du dich das nächste Mal mit jemandem unterhältst. Ganz gleich, ob auf Arbeit, zu Hause oder im Freundeskreis. WAS NIMMST DU ALLES ZWISCHEN DEN ZEILEN WAHR?
Und nun stell dir vor, du machst dasselbe mit einer Seele, die du aus der Geistigen Welt zu dir bittest. Der einzige Unterschied ist, dass man selbst diese Seelen eher nicht sehen kann und die Energien einer Seele viel subtiler, viel zarter ist. Du brauchst also Ruhe und deine innere Mitte (ohne Gedankenkarussell), um sie gut wahrnehmen zu können.
Dann FÜHLST du sie erst einmal. Fühlt sie sich z.B. traurig an, lebendig, fröhlich oder missmutig an? Wie nimmst du ihre Körperhaltung wahr?
Es ist wie ein Blind Date mit Vorhang. Wir sehen diese Seele nicht (es gibt einige Menschen, die diese Art des Hellsehens können - ich kann es leider nicht). Das ist auch nicht schlimm. Denn wir können sie fühlen oder innere Bilder bekommen oder Botschaften über das Hellwissen erhalten. Es gibt verschiedene Wege, mit einer SEELE in Kontakt zu treten.
Wie kommunizieren die Seelen in einem Jenseitskontakt mit mir
Stell dir vor, du hast ein Blind Date. Du weißt NICHTS, ABSOLUT NICHTS, von deinem Gegenüber.
Und dann stell dir vor, dein Gegenüber sitzt nur da oder steht da und sagt nichts. Er weiß nicht, worüber er sprechen soll in diesem Moment. Er weiß nicht, was DU wissen willst.
WAS ES HIER BRAUCHT, SIND DEINE FRAGEN AN DEIN GEGENÜBER.
Einige Informationen hast du sicherlich schon durch dein HELLFÜHLEN erhalten. Nun geht es darum, in ein SEELENGESPRÄCH - in die Kommunikation mit dieser Seele - einzusteigen.
FRAGE! - STELLE FRAGEN! - SEI NEUGIERIG! - SEI EIN DETEKTIV/ EINE DETEKTIVIN!
Du möchtest an Informationen? Dann sei ein Reporter/eine Reporterin in einem Interview mit einer Seele!
Zeigen sich Verstorbene immer auf dieselbe art und weise
NEIN, DAS TUN SIE NICHT.
JEDE JENSEITSKONTAKTSITZUNG IST EINZIGARTIG - DENN JEDE SEELE IST EINZIGARTIG.
Jeder Mensch ist ein Unikat und somit ist auch jede Seele ein Unikat. Laut, leise, ruhig, zurückhaltend, zuvorkommend, liebevoll, kämpferisch, zornig, tolpatschig, beobachtend usw: Das sind nur einige der Charaktereigenschaften, die ich in einem Kontakt mit einer Seele wahrnehme.
Es gibt Seelen, die älter geworden sind.
Es gibt Seelen, die bereits im mittleren Alter zurück in die Geistige Welt gegangen sind.
Es gibt Menschen, die im Kindesalter gestorben sind.
Und es gibt Seelen, die nur kurz im Mutterleib waren und wieder zurückgekehrt sind in die Geistige Welt.
Je länger eine Seele hier auf der Erde war, umso intensiver nehme ich deren Energien wahr. Die Energie eines ungeborenen Kindes ist überaus zart, fühlt sich zerbrechlich an und ich nehme diese Seelen z.B. am Rücken im Bereich meiner Wirbelsäule wahr. Während ich Seelen, die zuletzt in einem männlichen Körper lebten, rechtsseitig wahrnehme und die Weiblichen linksseitig.
*****
In jeder einzelnen Jenseitskontaktsitzung zeigt mir die Geistige Welt Neues aus der Sicht der Seelen. Und obwohl ich bereits in den letzten vier Jahren so viele solcher Sitzungen erlebt habe, scheint das Repertoire der Geistigen Welt unerschöpflich zu sein.
Und so heißt es in fast jeder meiner Jenseitskontakte: "Das habe ich so noch nicht erlebt"
Du möchtest weitere Informationen zu einer Jenseitskontaktsitzung?
Dann hast du jetzt verschiedene Möglichkeiten
Kommentar schreiben